1.7.17 Engelworkshop in Bad Ischl, 14 bis 18 Uhr
Gerade in diesen heftigen Zeiten, wo es im Außen so richtig stürmisch zu geht, ist es besonders wichtig in seiner Mitte zentriert zu bleiben und sich seiner eigenen Schöpferkraft und den himmlischen Kräften bewusst zu sein. Die Engel helfen uns Ängste aufzulösen und das Vertrauen und die Liebe in uns zu stärken. Wir sind mächtige göttliche Wesen und brauchen uns nur wieder daran zu erinnern. Doch es geht nicht nur darum es zu wissen, sondern man muss es fühlen und sich dessen immer bewusst sein, dass das Außen nur eine Reflektion des Inneren ist. Löse die Konflikte in Dir, dann finden im Außen keinerlei Konflikte statt. Löse die Selbstablehnung in Dir und Du begegnest im Außen Sympathie und Annahme Deiner Selbst. Alles ist veränderbar und heilbar. Denn in Wahrheit gibt es nur Liebe und göttliche Vollkommenheit.
Die Engelworkshops sind energetisch sehr stark und spezialisiert auf energetische Reinigung, Heilung, Blockaden lösen, das innere Potential entfalten, Engel fühlen und im Allgemeinen mehr Zugang zu seinen Gefühlen zu erhalten.
Mit dem Grundthema:

Fühle und sei das was Du in Wahrheit bist,
Dein wahres göttliches Wesen, reine Liebe und Licht. Und das Auflösen von allem was Dich daran hindert. Was dann genau geschieht, ist wie immer aus dem Augenblick, wenn die
Gruppe zusammen ist und aus der göttlichen Führung heraus.

4 Stunden intensives Arbeiten mit den Lichtwesen.
Jeder Engel Workshop ist einzigartig und bringt uns unserem wahren Ich näher. Die Gruppe, welche sich bildet ist kein Zufall, sondern von den Engeln geführt. Wenn du dabei sein und himmlische Hilfe annehmen möchtest, melde dich bitte bei mir an. Energieausgleich 50.-
Tel.: 0676/4054380

Was beinhaltet mein Engelworkshop?

Die Engel sind voller Überraschungen :-)
Je nach Teilnehmer und Thema bekomme ich die Meditationen mit Anleitung von den Engeln. Es ist sicher sehr schwierig zu erklären, wenn man meine Engelworkshops nicht kennt, da jeder einzelne Engelworkshop einzigartig ist. Je nach Teilnehmer.
Was immer gleich ist: wir sitzen im Kreis (auf Stühlen), beginnen mit der Begrüßung untereinander und den Engeln. Dann seid ihr in der offenen Haltung, entspannt und ich bekomme die Anleitung zu sprechen. Meistens fängt es mit der Reinigung der Chakren an und dann eröffnen sich diverse Themen, welche mit Hilfe der Engel bearbeitet werden.
Ich fühle diverse Blockaden beim Einzelnen und kann dadurch besser helfen diese Blockaden aufzulösen. Die Engel zeigen es mir.
Da ich auf jeden Einzelnen der Gruppe eingehen möchte, ist die Gruppe auf 10 P. beschränkt.

Der Engelabend ist ähnlich, dauert nur 1,5 Stunden und dadurch nicht so intensiv wie der Workshop. Der Engelabend ist wöchentlich, Engelworkshops monatlich.

Das Arbeiten mit den Engeln in der Gruppe und mit ihrer Anleitung hilft auf allen Ebenen im Leben. Es erlöst uns von alten Bindungen, heilt Schmerz, erhöht unser Bewusstsein, öffnet neue Türen, bringt uns mehr ins Seelische Gleichgewicht, steigert unsere Wahrnehmung und Intuition, u.v.m. Es erhöht unsere Energie und öffnet immer mehr das Herz und die Verbindung zu
unserem wahren Selbst.

Jeder Engelworkshop ist sehr intensiv und bringt viele positive Veränderungen. Du kannst dich jetzt schon darauf freuen.

Bitte rechtzeitig anmelden. Max. 10 Personen.

Tel: 0676/4054380

Der Vertrag zwischen den Engeln und unserer Seele, welche sich in diesen Körper gewagt hat um die Erfahrung auf dieser Ebenen zu machen lautet: Die Engel sind immer da, lieben uns egal was wir grad durchmachen und sind immer zur Stelle, wenn wir sie rufen, oder um Hilfe bitten. Sie mischen sich nicht ein, respektieren unsere Entscheidungen, bewerten nicht, lieben uns bedingungslos. Du hast die Wahl ihre Hilfe anzunehmen oder nicht. Mit den Engeln ist alles harmonischer, fließender und es fällt viel leichter sich immer wieder daran zu erinnern, dass nur die Liebe zählt. Ich lade Dich herzlich zum Engelworkshop ein, wo wir diese himmlischen Wesen spüren.