Bewusstsein - Seminare und Workshops

Bewusstsein - Workshop: Partnerschaft

In diesem Workshop machen wir uns der Energien bewusst, welche in uns und zum Partner sowie umgekehrt fließen.       Alle Projektionen, Erwartungshaltungen, Enttäuschungen, Verletzungen, innerer Groll, Wut, Bindungen u.v.m was diese Energien in uns anrichten und wie sie sich auf das Leben auswirken.

Warum Beziehungen anfangs so schön sind und sich früher oder später in Machtkämpfe oder Stillstand entwickeln.       Durch das Sichtbar machen der Auswirkungen unserer Gedanken und Emotionen, werden wir uns unserer Eigenverantwortung bewusst und können unsere Schöpferkraft wieder in die positive Richtung lenken, um uns eine liebevolle und erfüllte Partnerschaft zu kreieren.


                                       

Bewusstsein - Workshop: Geld

Bewusstsein - Workshop: Kinder

Bewusstsein - Workshop: Tiere