Fernbehandlungen

Vieles meiner Arbeit ist über die Ferne genauso wirksam und intensiv wie direkt. Es kommt darauf an wie offen Du bist und wie stark Dein Vertrauen ist. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.   

Energetische Reinigung und Harmonisierung beinhaltet
die Chakren / Nebenchakren
Körperebene / Organe, Drüsen, Wirbelsäule
alle energetischen Körper, Aura und höhere Auraschichten
Erdung auf allen Ebenen

Falls ich Dich noch nicht persönlich kenne, benötige ich ein Foto und das Geburtsdatum.

Bei der Fernbehandlung wär es sehr gut Dich zu entspannen, deshalb machen wir einen Termin dafür aus. Ich rufe Dich vorher an, damit du weißt jetzt gehts los und nachher, um so manches mit Dir zu besprechen oder eventuelle Hindernisse noch zu entfernen.


Fernbehandlungen für Tiere, Tierenergetik. Tierkommunikation
Harmonisieren der Energie zwischen Menschen                      und Mensch und Tier.
Blockaden auflösen in allen Bereichen