Energiearbeit

    
 

Krankheit ist immer ein Ausdruck von Disharmonie der Geist – Seele – Körperbeziehung und des Lebens.

Gesundheit ist immer ein Ausdruck von Harmonie der Geist – Seele – Körperbeziehung und des Lebens.

Der Körper ist ein Wunder. Er regeneriert und heilt sich immer wieder selbst, solange die Lebensenergie fließen kann. Aber was hindert die Lebensenergie am Fließen?
Blockaden, Widerstände, Angst, Schuldgefühle, unterdrückte Emotionen wie Wut, Trauer, Hass, .....
Alte Gedankenmuster, Glaubenmuster , welche im Hintergrund laufen, ohne dass wir uns dessen wirklich bewusst sind.

Was bringt die Lebensenergie wieder ins Fließen?
Auflösen von Blockaden und Widerständen, Transformation von Angst, Vergebung, Erkennen von Illusionen,
Erlösung von unterdrückten Emotionen, Befreiung von alten Verstrickungen und Bindungen, ....bringt Heilung auf allen Ebenen.

Dabei helfe ich Ihnen gerne. Ich lade Sie ein zu mir zu finden, um sich endlich frei zu fühlen von alten Lasten und Emotionen, welche uns an Menschen und an die Vergangenheit fesseln.
Liebe ist die stärkste Heilkraft und mit dieser Kraft helfe ich ihnen wieder in Harmonie mit sich Selbst zu sein.

Angebote und Energieausgleich