Angelhealings / Engelsitzungen
Mit den Engeln sind auch alle anderen himmlischen Wesen gemeint wie die aufgestiegenen Meister und Lichtwesen.      Hier sind die Engel bereit an dir zu arbeiten. Ich diene als Vermittler um ihre Botschaften zu erhalten und weiter zu geben. Die Engel sagen oder zeigen mir was zu tun oder zu sagen ist. Diese Art von Heilungen gehen bis in frühere Leben zurück um Blockaden, Versprechen und vieles mehr zu lösen, welche dich in diesem Leben behindern vorwärts zu kommen. Die Engelsitzungen sind auf allen Ebenen wirksame Lichtarbeit um dein Leben jetzt wieder in Harmonie zu bringen.
Engelsitzungen bedeuten Du bist entspannt und ich bekomme die Anweisungen von den Engeln was zu tun und zu sagen ist. Eine Sitzung dauert ca 1 Stunde und anschließend solltest du Zeit für Ruhe haben, da die Engel oft noch nach arbeiten.
Energieausgleich 68 Euro
Ich freue mich auf Dich, wenn du bereit bist die himmlische Hilfe anzunehmen.