Veranstaltungen 2023
Bitte unbedingt anmelden: 0676 4054380

Termin offen
Engelworkshop,14 bis 18 Uhr
4 Stunden intensives Arbeiten mit den Lichtwesen.
Jeder Engel Workshop ist einzigartig und bringt uns unserem wahren Ich näher. Die Gruppe, welche sich bildet ist kein Zufall, sondern von den Engeln geführt. Wenn du dabei sein und himmlische Hilfe annehmen möchtest, melde dich bitte bei mir an.
Tel.: 0676/4054380
Energieausgleich 60.-




Das Licht der Einhörner und Engel
Tagesseminar  Termin offen
Dieses Seminar ermöglicht allen Menschen, welche sich dafür öffnen möchten, den Zugang zu einer lichtvollen Kraft, welche sich sehr segensreich in allen Bereichen des Lebens auswirken kann.
Als ich das erste Mal die Einhornenergie fühlen durfte, war das ein absolultes WOW - Erlebnis. Dies geschah bei einen meiner ersten Engelworkshops. Seit damals begleiten sie mich wie die Engel und unterstützen mich in allen Lebensbereichen.
Die Einhörner wirken sanft, klärend, harmonisierend und immer zum höchsten Wohle.
Seminarinhalt: Begegnung und Berührung
Die Heilkraft der Einhörner für Dich selbst
für Andere und Global
Einhörner und Engel in Kombination.

Energieausgleich 120 Euro
incl. vegetarische Brötchen, Obst und Süßes