Geistiges Heilen

Wie ich helfen kann:

Menschen kommen zu mir, wenn sie sich belastet fühlen, das Gefühl haben festzustecken oder sich nicht frei fühlen. Unterdrückte Gefühle, negative Gedanken und vor allem Ängste halten uns von der Erfüllung unserer wahren Aufgabe und vom Glücklichsein fern.

Unterdrückte, nicht gelebte Gefühle, wie Wut, Ärger, Angst, emotionaler Schmerz, Trauer, speichern sich im Körper und im Energiefeld ab und wirken zeitlos im Leben solange bis diese erkannt und aufgelöst werden.

Wenn ich meine Hand auf den Körper lege, zeigt mir die geistige Führung was es in diesem Moment zu erlösen gibt.
Alle die unterdrückten Gefühle, welche im Körper und im Energiefeld gespeichert wurden und sich auf die Gesundheit sowie das Lebensgefühl negativ auswirken, kann ich in dem Moment erkennen und auflösen, wo der Mensch bereit ist die Vergangenheit abzuschließen um wieder im Gefühl von Leichtigkeit und Freude zu leben. All das was uns an der Vergangenheit festhält, seien es negative Erfahrungen, Schockerlebnisse, Verluste von geliebten Menschen oder Tieren sind Prägungen im Energiefeld, welche uns nicht vorwärts gehen lassen. Mit dem Auflösen dieser Prägungen kann sich das Leben wieder neu orientieren und sich im Sinne der Liebe entwickeln.
Das Leben kann so schön sein, wenn die Vergangenheit bewältigt wurde und die Zukunft kommen kann. Dafür bin ich da und unterstütze Sie gerne dabei.

   

Zu meiner Person:

Ich bin am 10.11.1967 geboren.

Schon als Kind spielte ich gerne Schutzengel, legte meiner Oma, als sie krank war die Hände auf und ich liebte Tiere über alles.

Heute helfe ich Menschen und Tieren mit meinen Fähigkeiten um sich im Leben wieder wohl zu fühlen.

Mit 26 Jahren lernte ich Reiki kennen, mit 34 Jahren wurde ich Reiki-Lehrer. Heute verwende ich keine übernommenen Systeme mehr und verbinde mich mit der Christusenergie sowie der göttlichen Liebe und Heilkraft. Hellfühligkeit, Empathie, Durchgaben von den Engeln und eine gute Intuition helfen noch zusätzlich. Jede Behandlung ist einzigartig und auch für mich persönlich eine wundervolle Erfahrung.


Angebote und Energieausgleich