Jeder von mir gemalter Einhornstein ist ein Unikat.


Die Einhörner sagen, alle Steine, welche ein Bildnis von uns tragen, sind Heilsteine. Die Steine wirken als Speicher und Transportmittel für unsere Energien. Sobald ein Stein für einen Einhornstein ausgewählt wird, erhöht sich die Energie des Steines und er öffnet sich dem Bild und der Einhornenergie. Steine haben Bewußtsein wie alles Lebendige und dieses Bewußtsein erhöht sich durch die Einhörner. Wenn du ein Thema machst, wie z. B. Angst auflösen, dann bekommt der Stein alle Energien, welche er benötigt um Ängste aufzulösen. Diese Einhornsteine sind nicht nur fürs Auge was besonderes, sondern für den Einklang im Menschen und im Leben. Jeder Stein ist ein Unikat und wird mit viel Liebe bemalen.


Wenn Du einen Einhornstein für Dich möchtest, kontaktiere mich, damit ich auf deinen Wunsch eingehen kann.
Die Liebesenergie und das Licht der Einhörner tragen alle von mir gemalten Einhornsteine in sich und wirken harmonisierend. Wie auf dem Bild zu erkennen, gibt es dann noch verschiedene Themen wie z. B. Transformation von Angst,
Heilung, Liebe- Partnerschaft, und mein Lieblingsstein in Rosa das Liebesbewußtsein. Die Steine am Bild sind nicht verkäuflich.
Der Preis für diese lichtvollen Kunstwerke bewegt sich zwischen 100 und 120 Euro, je nach dem wie aufwendig ein Motiv ist.

Manche Steine zeigen mir das Motiv, sowie dieser bereits verkaufte Stein.


Diese Einhornkraftsteine warten noch auf ihre Menschen.